Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich kenne die Probleme von hörgeschädigten Menschen seit meiner Kindheit. Meine kleine Schwester leidet an einer starken Form von Hypakusis und hat deshalb täglich im Alltag zu kämpfen. Meine Familie und ich unterstützen sie zwar bestmöglich, dennoch gibt es einige Bereiche, wo Hörgeschädigte schlichtweg ausgeschlossen werden. Umso begeisterter war ich, als ich auf das Angebot von VerbaVoice stieß. Schriftdolmetscher sind in Deutschland mehr als selten und von daher war ich überaus glücklich, dass mit VerbaVoice nun ein Online-Dienst zur Verfügung gestellt wurde.

Natürlich werde ich viel über die Möglichkeiten von VerbaVoice oder auch andere Dienstleistungen/Hilfen für Hörgeschädigte sprechen. Dennoch möchte ich meinen Blog nicht allein dieser Gruppe von Menschen widmen, sondern jedem, welcher Freude an einigen entspannten Stunden hat. Meine Artikel werden vielseitig und abwechslungsreich sein, sodass ich aus allem berichte, was mich im Leben gerade bewegt. Ihr könnt euch also auf eine abwechslungsreiche Mischung gefasst machen, doch zu verdanken ist das alles meiner kleinen Schwester, die mich dazu inspiriert hat, auch anderen helfen zu wollen.

Liebe Grüße
Euer Daniel 🙂

Daniel Wagner
Daniel Wagner